Neue Website – Neuer Look

Ein Haarschnitt unterstreicht unsere Persönlichkeit. Kein Wunder also, dass auch wir als Friseur Salon mal einen neuen Look brauchten. 2023 haben wir unserer Website erneuert und sind gespannt, wie sie euch gefällt. 

Es ist ähnlich wie mit einer neuen Frisur, manchmal tut man sich mit einer Veränderung ganz schön schwer. Es gibt einfach unzählige Mögllichkeiten sich online zu präsentieren. Da stellt man sich Fragen wie „Wer sind wir? oder „Wie haben wir uns in den letzten Jahren verändert?“

Zum Glück waren wir uns alle einig. Die neue Website soll moderner und frischer rüberkommen, wir wollen bereits online zeigen, was wir für tolle Produkte wir anbieten und wollen euch regelmäßig über diesen Blog über Trends, Produkte und Haartipps informieren. 

Habt ihr Ideen für Blog Themen? Sprecht uns gerne an.

Wenn euch gefällt, was wir tun, freuen wir uns wenn ihr uns bei Instagram folgt.

Euer Kopfsache-Team

Nach oben scrollen